Korsofahrt 2015 in Altruppin – Ufergrundstücke

Hier seht Ihr den Zusammenschnitt der geschmückten Ufergrundstücke rund um die Korsofahrt 2015. Sieger wurde das Grundstück unter dem Motto „Gale Rhin“. Aber seht doch selbst wie heiß es teilweise her ging…..und damit ist nicht nur das Wetter gemeint 🙂
In den nächsten Tagen folgen dann weitere spannende Filmchen…


Kommentare

Korsofahrt 2015 in Altruppin – Ufergrundstücke — 2 Kommentare

  1. Für die „Erfinder“ der Dokumentation über die Ufergrundstücke und Boote ein ganz dickes Lob. Das ist eine Superidee. Als Gestalter am Ufer hat man nicht die Möglichkeit zu schauen, was sich so an den anderen Grundstücken abspielt. Man hört dann am Sonntag, wer welchen Platz belegt hat, hat aber nichts gesehen. So bekommt man ein kleinen Einblick. Diese Idee wird Euch sicher nicht reich aber berühmt machen.
    Familie Pobloth Ufer 22 (Minack)

  2. Wirklich super die Idee! So sind auch die Ufer mit ihren Motiven mal zu sehen. Jahr um Jahr waren wir enttäuscht, dass wir kein schönes Foto in der Zeitung oder auf der Seite des Korsofahrtvereins hatten. Jetzt sind wir und alle anderen Ufer auch zu sehen.
    Herzlichen Dank!
    Familie Missal und Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *