Hengstparaden im Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse) 2014

Hengstparade Neustadt/Dosse 2014

Hengstparade Neustadt/Dosse 2014

Auch in diesem Jahr waren die traditionellen Hengstparaden im Haupt- und Landgestüt in Neustadt an der Dosse wieder ein Besuchermagnet für tausende Pferdefreunde. Am 27.09.2014 waren wir mit unseren Kameras dabei, um ein paar schöne Bilder einzufangen. Bei herrlichstem Kaiserwetter war zudem der Besuch von Isabell Werth etwas ganz besonderes.

Mit etwas Wehmut behaftet war die Verabschiedung von Landstallmeister Dr. Jürgen Müller. Für ihn war es die letzte Hengstparade in seinem Amt.

Wir bedanken uns bei der Marketingabteilung des Gestüts die diesen Film incl. der tollen Luftaufnahmen ermöglicht hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *